Willkommen bei der Armacell Personal Services GmbH – Bei uns sind Sie richtig!



business people APS fair... 612x286

Wer wir sind?
Armacell Personal Services GmbH ist seit über 10 Jahren als innovativer Personaldienstleister erfolgreich tätig. Daher kennen wir die täglichen Herausforderungen der Kundenunternehmen genau.

Wir sind ein 100%-Tochterunternehmen der Armacell International GmbH, einem weltweit agierenden Industriekonzern, und für die Armacell-Gruppe sowie für viele namhafte Unternehmen verschiedener Branchen tätig. Als ein nach DIN ISO 9001 und SCP zertifiziertes Unternehmen stehen wir zuverlässig unseren Mitarbeitern und Kunden als verlässlicher Partner zur Seite.


Was wir genau machen?
Wir bieten unseren Kunden als operativer und strategischer Partner eine lückenlose Dienstleistung entlang der gesamten Wertschöpfungskette an. Neben der Personalvermittlung und der klassischen Arbeitnehmerüberlassung (inkl. Interimsmanagement, Inhouse- sowie Master-Vendor-Lösungen) bieten wir auch unsere Erfahrung im Bereich der Werk- und Dienstleistungsverträge sowie Human-Ressources-Dienstleistungen an.


Was uns ausmacht?
Ganz klar – unser Team!

Unsere Teammitglieder sind Experten in der Entwicklung und Umsetzung individueller, passgenauer und wirtschaftlicher Personallösungen. Wir denken nicht nur 08/15 sondern gehen mit technischer Leidenschaft und kaufmännischen Verständnis, sehr guter Menschenkenntnis, Freude an unserer Tätigkeit und höchster Motivation, für unsere Kunden und Mitarbeiter kompetent und kreativ in die Lösungsfindung. Nur deswegen gelingt uns ein stetiger Wachstumskurs!

Bei unserer täglichen Arbeit steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir fragen uns täglich, was wir für unsere Mitarbeiter, Kunden und Bewerber noch besser machen können. Seit 10 Jahren entwickeln wir uns kontinuierlich weiter, wir planen die Zukunft voraus und entwickeln Konzepte, damit alle Beteiligten auch Morgen noch marktfähig sind.


Was an uns so besonders ist?
Als verlässlicher Partner unserer Kunden und Mitarbeiter bieten wir Konzepte, um einen Einklang zwischen aktueller Situation, individuellen Bedürfnissen und einer sich verändernden Arbeitswelt herzustellen. Wir erhalten Arbeitsplätze, sichern Existenzen und ermöglichen es unseren Kunden Anforderungen von Morgen schon heute zu lösen.

Da Armacell Personal Services GmbH in unterschiedlichen Bereichen mit Spezialisten bestehend aus Meistern, Technikern und Akademikern verschiedene Werkverträge/Outsourcingprojekte realisiert und in unterschiedlichen Branchen zudem Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung mit erfahrenen Personal-Experten anbietet, ist sie gegenüber konjunkturellen Schwankungen gut aufgestellt.

Wir bieten daher Mitarbeitern und Kunden nicht nur hohe Qualitätsstandards sondern auch eine beständige Sicherheit. Durch die Spezialisierung auf die Besonderheiten einzelner Berufsgruppen, durch die Unterteilung in Fachabteilungen, durch fachliche Kompetenz, passgenaue Stellenbesetzung und eine persönliche Betreuung, schätzen uns unsere Kunden und Mitarbeiter als seriösen, vertrauensvollen, innovativen und zuverlässigen Partner an ihrer Seite.

Unser Angebot ist vielseitig, damit wir unseren Ansprüchen gerecht werden.

Geht nicht – Gibt´s nicht!

Für jede Anforderung und Herausforderung finden unsere Experten eine Lösung -
Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie es sind! 



zurück

oben